KAC Hohenems - Kneipp Preisjassen 2019

KAC Hohenems Preisjassen 2019Am Samstag den 23.11.2019 gab es im Sutterlüty Hohenems das Preisjassen des Kneipp-Aktiv Clubs Hohenems
Es waren sehr viele Teilnehmer und dadurch eine sehr gute Stimmung .

Margit Raich war unsere Glücksfee da sie ihren 81 Geburtstag feierte, die Stichzahl wurde Einzeln gezogen. Mit 857 als Ergebnis.

Der 1. Platz ging an Annelies Mathis, sie war mit 858 nur 1 Punkt daneben und erhielt einen Gutschein von Sutterlüty im Wert von 50,- €
Der 2. Platz machte Erika Mathis sie erhielt einen Smoothie Maker
Der 3. Platz erging an Waltraud Prugg die einen Toaster erhielt

 

Den Sackpreis erging an Erika mit 11 Säcken erhielt sie einen 2 kg Käse von Sutterlüty

Unser Leo machte wieder schöne Fotos und wir bedanken uns bei ihm 🙏

Auch ein Danke an Hermann Gasser unserem Kassier der für das Berechnen zuständig war und das auch super schnell von Statten ging.
Den fleissigen Preisesammlern möchte ich auch meinen herzlichsten Danke ausprechen. Danke

Danke auch den Firmen die uns Preise gesponosrt haben.

Es gab für jeden einen Preis somit konnten alle glücklich nach Hause gehen und freuen sich auf das nächste Jassen.

Erika Mathis